TC Oesede

Sportbetrieb / Erwachsene

Im Erwachsenenbereich bietet der TC Oesede allen Spielerinnen und Spielern unterschiedlichster Altersklassen die Möglichkeit, durch Meisterschaftsspiele den Wettbewerbsgeist zu stärken.

Dazu nehmen in der Saison 2023 7 Teams an den Meisterschaftsspielen des TNB bzw. der Nordliga teil. Darüber hinaus stellt der TCO 2 Teams für den "Tell Bau Vereinspokal" des TNB.

Eine Übersicht über die Teams und Spieltage ist im Spielsystem nuLiga des TNB einsehbar: www.tnb.liga.nu

1. Damen

Das Team der ersten Damen wird in der Saison 2023 von der Mannschaftsführerin Merle Eckhoff angeführt. Sie tragen ihre Spiele in der 2. Regionsklasse aus.

Mannschaft 2
1. Damen 30

Unsere 1. Damen 30 spielt in einer der höchsten Spielklassen - der Nordliga. Sie werden von Janina Beermann angeführt.

Mannschaft 3
2. Damen 30

Das Team der 2. Damen 30 spielt in der ersten Regionsklasse und wird von Patricia Lehmkuhl angeführt.

Mannschaft 4
Damen 40

Die Damen 40 des TCO spielen in der 2. Regionsklasse und werden von Anja Pietrzykowski als Mannschaftsführerin vertreten.

Mannschaft 5
Damen 50

Die Damen 50 werden durch Marita Mennemann angeführt und spielen in der Bezirksliga.

Mannschaft 6
1. Herren

Unsere ersten Herren spielen in der Regionsliga und werden von Julien Maes angeführt.

Mannschaft 6
2. Herren

Die 2. Herren führt Leonard Burmeister und sie tragen ihre Spiele in der 2. Regionsklasse aus.